Dienstag, 18. September 2012

Mann im Ringel

Ich habe Euch ja noch versprochen Mann in Püdorf zu zeigen.
Ok,zugegebenermaßen ist es nicht wirklich Püdorf aber der Kombistoff dazu und bei dem Mann handelt es sich um meinen Vater.
Ganz stolz hat er es im Urlaub getragen aber nur wenn Esther nicht ihre Ringelhose anhatte*grins*weiß gar nicht warum,ist er womöglich kein Fan des Partnerlooks?




Allerliebste Grüße 

Teresa

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi sieht total klasse an deinem Vater aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow...DAS IST JA MAL DER OBERCOOLSTE HERR PAPA AUF DER GANZEN WEITEN WELT♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Shirt ist wirklich schön und der Seitenstreifen gibt ihm etwas besonderes. Hab ich so an einem T-Shirt noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!