Freitag, 28. September 2012

Ein Tag wie jeder andere

Eigentlich ist ja heute ein Tag wie jeder andere,das sage ich mir jedes Jahr an diesem Tag...nun schon seit einigen Jahren

Aber irgendetwas sagt mir daß der heutige Tag in diesem ganz bestimmten Jahr wohl doch etwas besonderes sein muß.

Heute morgen wurde ich extrem nett begrüßt und ich sollte doch mal ganz schnell in mein Nähzimmer gehen,da gäbe es nämlich eine Überraschung.

Ich habe morgens keine Probleme aus dem Bett zu kommen aber ich glaube so schnell war selbst ich noch nie...seht selbst


Eine COVERLOCK

Wie toll ist das denn????

Die Marke kennt sicherlich niemand von euch,ist was italienisches aber mein Mann hat mir versichert sie macht Covernähte!

Na,und da schließlich wußte ich daß dieser Geburtstag wohl doch was anderes ist als die vorherigen...der Geburtstag mit der 4...
...ich lasse mir aber gar nichts anmerken,gehe immer noch fröhlich trällernd durchs Leben,ist ja nur `ne Zahl!

Nun werde ich mich mal durch das Handbuch der Coverlock arbeiten und meine ersten Nähte versuchen...Jippie!!!!

Allerliebste Grüße 

Teresa


Kommentare:

  1. Was für ein Geschenk! Was für ein Tag! Alles Liebe und Gute - und - immer daran denken: Das Alter ist nur relevant, wenn man ein guter Wein ist!!!
    Bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Lass dich feiern und genieß deinen Tag! Das ist immer das beste, was man aus diesem ganz normalen Tag machen kann ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Maschine. Bei mir gab´s zur 4 auch ein Maschinchen dazu ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Geniesse diesen wundervollen Tag und freu Dich ganz lange an dieser besonderen Ueberraschung!
    Viel Spass damit
    Bisous
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. WOW na das nenn ich ein Geburtstagsgeschenk! Happy Birthday!!!! :-))
    Ich hoffe du berichtest wies dir mit deinem neuen Schätzchen so geht!!
    Feiere noch schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. also zuerst gratuliere ich mal von herzen zur big 4, hatte ich ja im februar, hat nicht weh getan :) UUUUUUUND dann gratuliere ich nochmal von herzen zu dem maschinchen!!! wenn das kein tolles geschenk ist!! viel freude damit meine liebe, fühl dich umarmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, liebe Teresa...ein tolles Geschenk, gell?! Ich weiss zwar (noch) nicht, was Covernähte sind, aber gewiss wirst Du Dein Nähergebnis mit der neuen Maschine bald vorstellen. Bin gespannt. Hab einen schönen Tag und viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Teresa, ich wuensche dir von Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ein tolles Geschenk hast du ja schon bekommen..... Ich wuensche dir viel Spass damit!!! Ich bin ja auch noch damit am ueben:-) liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag. Dein geschenk ist klasse! Wünsch dir viel Spaß damit!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaanz viel Spaß mit deinem tollen Geschenk!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Geburtstag...(die 4 ist ja sowieso Nebensache, die hat sich bei mir auch schon zum zweiten Male wiederholt)

    Ich gratuliere dir zu deinem Geschenk...und nein *kopfschütteln* ich bin garnicht neidisch...

    Viel Spaß mit "Ihr"

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen alles Gute nachträglich zu deinem besonderen Geburtstag!
    Ich hoffe Du hast es so richtig krachen lassen!
    Tolles Geschenk! Da hat dein holder Gatte aber zugehört!!
    Ich habe dann nächstes Jahr die 4....
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!