Mittwoch, 1. August 2012

Shades of summer


Jolijou und Bine laden zur photochallenge ein.

Und da wir ja grade erst aus unserem Urlaub zurückgekommen sind habe ich einiges an Strandfotos parat.







Schön wars!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Das sieht man!!! Ganz tolle Fotos, liebe Teresa!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Fotos steigern meine Vorfreude noch mehr...morgen geht es nach Süditalien und nach zwei Wochen im Süden fahren wir dann wieder Richtung Norden in die Nähe von Venedig bis zum Ende der Ferien. Ich freu mich soooooo!!!
    Eure Ferien dauern doch auch noch so lange, fahrt ihr nochmal weg?
    Bis bald...sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du hast ja den *goldenen Schnitt* drauf, ausdrucksstarke Fotos...schön...lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, besonders das 1. Foto gefällt mir!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Uns ruft das Meer auch schon recht laut! bald..

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Schöne Meer-Fotos hast du da! Meer und Muscheln finde ich super (vor den Algen graut mir ein wenig).

    Super Fotos!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoene Fotos, liebe Teresa
    Und Foto eins ist auch mein Favorit
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!