Mittwoch, 8. August 2012

Partnerlook

Diesmal habe ich Esthers Wunsch nach Partnerlook doch zu gerne erfüllt.
Esthers Cousine Lara war zu Besuch und wurde mit dieser Kombi schon empfangen...sofort wurde sich umgezogen,zum Fotoshooting war aber nicht wirklich viel Lust da...


Antonia Shirt und Shorty

Beide Kombis sind an einem Abend entstanden,daher kein Getüddel.


Die Shorty habe ich eine Nummer größer genäht,da sie ja schmal ausfällt.

Die beiden haben ein paar schöne Tage miteinander verbracht,es wurde auch ordentlich rumgezickt,aber bei Mädels mit 13 Monaten Altersunterschied lässt sich das wohl nicht vermeiden.
Und für uns Erwachsene war es auch schön,auch ohne Zickerei*grins*

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Ciao! Sono carinissime queste bambine con i loro completi uguali! Mi piacciono tantissimo! E poi vedi che anche tu crei di notte!
    Un abbraccio Federica!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...ich liebe ja den partner look :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa, na dann gings doch, mit dem Fotoshooting...ich hab die Beinstellung bewundert von der kleinen Cousine und Deine Tochter schaut doch ganz offen in die Camera. Ach und überhaupt, toll die Klamottennäherei für die Mädchen. Hätte ich damals schon Gefallen daran gefunden, mein schon längst erwachsene Töchterch...ähhhemm *räusper* Tochter wäre damals unbedingt (oder??) happy gewesen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Goldig! Meine Mädels gehen auch immer wieder gerne im Partnerlook!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. jöööööööö wie süßßß! Die zickerei kenn ich nur zu gut! Steht bei uns täglich am Programm...vor allem jetzt in den Ferien! Die Mädl´s sind 7, 4 und 2 Jahre alt und streiten echt um alles!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh...zwei sooo hübsche Mädchen...das Outfit gefällt mir natürlich auch:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Du, da muss auch überhaupt gar kein MEHR an Tüddelei dran!!! Die Kombis sehen supertoll aus, genau so wie sie sind!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sind die goldig! die Kombis, die Mädels natürlich auch!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!