Mittwoch, 15. August 2012

Ich gehöre...

nun sicherlich nicht zu der Fraktion Stoffstreichler.
Ich kaufe normalerweise meine Stoffe und weiß ganz genau was ich daraus nähen möchte...bis auf einmal im Juni...

Da habe ich bei Ischilly in ihrem Internetshop zugeschlagen und zwar bei diesen Stoffen...
Ich glaube ich habe sie alle gekauft,nicht wahr Juliane???

Und bis letzte Woche lagen die Stoffe hier,gewaschen waren sie aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich daraus nähen sollte.
Plötzlich kamen sie mir so Kleinkind-mäßig vor...ich habe sie hin und her gelegt und die Zweifel wurden immer größer...

Esther wird das doch NIE anziehen,es muß doch schon alles cool sein...



Und deshalb poste ich nun mal die Fotos und dann werdet Ihr entscheiden!


Den  Hosenschnitt  finde ich klasse...es ist das ebook Tom und ich werde sie gewiss noch einige Male nähen.Die perfekte Faulenzer-Sport-Hose, auch für Mädchen!


Das Shirt ist eine immer wieder gern genähte Antonia mit selbstgemalten und dann appliziertem Pü-dorf Hund...wenn der Velourshop Urlaub macht,wird Frau erfinderisch!



Übigens fand Esther ihre neue Kombi so schön,daß sie sie gleich anbehalten wollte...geht aber leider noch nicht,hier ist es einfach noch zu heiß.

Noch Fragen???
Da ist die Mutter voller Zweifel und der Tochter gefällts...und Euch???

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. MIR gefällt es auch sehr, sehr gut!!!! Tolle Farben, tolle Schnitte, überhaupt gar nicht kleinkindhaft - einfach nur spitze!!! Ansonsten mein Tipp:
    Sollte deine Tochter es doch nicht tragen wollen, ich hätte da jemanden, der in zwei Jahren auch noch reinpasst - wie selbstlos, nicht wahr *hüstel* ??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Hast du mal bei bienvenidocolorido die Hose "BO" aus dem Stoff gesehen??? Absolut passend auch für Grundschulkinder... von wegen für Kleinere...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch sehr gut und cool sieht es auch aus ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. mir taugts auch voll!!!! nix kleinkind, voll cool !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch gut! Cool ist - was gefällt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt´s auch! Sehr sogar!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich hübsch aus... Cool? Cool! Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. vielen herzlichen dank ihr lieben...ich lasse mich ja überzeugen,ich war nur ein wenig verunsichert!
    glg teresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!