Donnerstag, 12. Juli 2012

Man mag es kaum für möglich...

...halten,aber von dem Racerback Dress habe ich keine besseren Fotos bekommen...muß an der unerträglichen Hitze liegen.
Von dem kreativen Käfer Andrea habe ich den link bekommen,ich fand ihre Beispiele ganz toll und dann mußte ich auch noch erfahren,daß der Schnitt zum sofortigen Download gratis zur Verfügung steht...finde ich enorm!!!
Seit 1 Woche ist das Kleid im Dauereinsatz,einfach nur praktisch!






Das Kleid sieht auch sehr hübsch von vorne aus,das garantiere ich euch,aber zu sehen bekommt ihr es nicht.


Da hätte ich es fast geschafft aber mit einer äußerst ungesunden Fußstellung wurde in letzter Sekunde doch noch die Richtung geändert.


Endlich sind wir an den Klingeln angelangt...ein Besuch bei Oma und Opa steht an.

Allerliebste Grüße Teresa

1 Kommentar:

  1. hahahaha :) also was ich erkennen kann ist aber superlieb! unsere sind auch im dauereinsatz, ist ja auch super praktisch im sommer: unterhose, kleid, fertig!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!