Donnerstag, 19. Juli 2012

Kleiner Spaziergang gefällig???

Bevor das Blog wegen Verwahrlosung womöglich noch geschlossen wird nehme ich euch mal auf einen minikleinen Spaziergang mit.

Meine außerhäuslichen Aktivitäten beschränken sich momentan auf...fast null!!!

Wollen wir doch mal sehen was die Außentemperatur so spricht...doch,das ist doch schön mubbelig warm...allerdings muß ich dazu sagen,daß das Außentermometer in der Nähe der Heißluft der Klimaanlage steht...es ist natürlich viel viel kälter!!!
Die Regenwolken sind nun auch schon seit Wochen auf der Wetterstation aber der Regen läßt sich nicht blicken...
Ich werde es nun mal riskieren und die Nase vor die Tür stecken...

WOW...das verschlägt einem den Atem...offene Backofentür ist nen Klacks dagegen.

Für den letzten Skeptiker auch nochmal ein Blick auf das gute alte Thermometer...es hängt im Schatten und zeigt freundliche 37° Grad.

Ich bin mal ganz mutig und begebe mich auf den Weg...sogar alle Katzen die hier üblicherweise rumlungern sind verschwunden.

Die Straße rauf keine menschenseele und

die Straße runter auch weit und breit keiner zu sehen.

Ha,da ist doch jemand...unsinn,das bin ja nur ich

Da kommen wir zu dem heutigen Objekt der Begierde...ein Milch-Yoghurt-Käse usw.Automat!!!
Gibt es so etwas tolles in Deutschland?Näh,bestimmt nicht,auf sowas kommen nur die Italiener...Spaß beiseite,ich finde das Teil super!!!


Geld rein, Nummer drücken und

unten kommt die Milch raus...jeden Tag wird sie frisch geliefert 

Und da der Speiseplan momentan sowieso eher eingeschränkt ist(ich eße kiloweise Wassermelone und Melone und Pfirsische und Aprikosen)gönne ich mir heute noch etwas


Himbeeryoghurt...mmmhhhh!!!

So Mädels,war ein schöner Spaziergang mit euch.
Nun sitze ich aber wieder im gekühlten Haus und nähe...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. liebe theresa,
    du weisst sicher was ich dir jetzt am liebsten schreiben würde, oder?
    kleiner tipp: :o(!
    ich schicke dir mal unsere dicke graue (wolken) decke rüber....uuuuuund schwups...
    herzliche grüsse von *kimi* die eingemummelt auf der couch lungert und glühwein schlürft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe kimi,hast ja recht...mit so einem post habe ich nun wirklich nichts anderes verdient.
      ich schicke dir sonnige grüße
      teresa

      Löschen
  2. Auch schön,
    Bei uns waren es heut Sonne Wolken Regen und sonstiger Mix.
    Aber wir sind im T-Shirt Rad gefahren.
    Bitte schicke uns nächste Woche Sonne in den Thüringer Wald.
    Dort sind wir dann nämlich.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Puh! Jetzt ist mir aber richtig warm geworden....Vielen Dank dass Du uns durch die Hitze zu diesem tollen Automaten geführt hast. Ich möchte auch ein Joghurt, hmmm lecker! Ab Montag wirds bei uns auch sonnig und warm! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. LiebeTeresa
    ich kann mir vorstellen, wie es bei Euch ist...aber seit gestern gibt es bei uns auch einen bedeckten Himmel mit allerdings angenehmen temperaturen... soll aber wieder besser werden
    Vielen Dank; ich habe diesen Spaziergang gerne mit Dir gemacht ...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, so sieht das bei uns auch ungefähr aus, abgesehen davon, dass wir auch in der Wohnung stolze 27 Grad haben. Ich warte schon seit Wochen auf ein bisschen Regen.
    Die Strassen sind nur abends belebt, dann dafür umso mehr und wir geniessen Spaziergänge und Eisessen, wenn es dunkel wird.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  6. Oh Hilfe fast genauso ein Alptraum wie bei uns bei 17 Grad und Dauerregen!
    Liebe Grüße - Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wie toll!! Du wohnst ja hier in Bella Italia, da bin ich schon ein bißchen neidisch. Und danke für den Tipp mit der Milch, da werde ich mal Ausschau nach einem solchen Automaten halten. Wenigstens blamiere ich mich sprachtechnisch dann nicht ;D
    Liebe Grüße und ich hoffe für euch auf Regen, für uns weniger...
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!