Sonntag, 22. Juli 2012

Jetzt ist es auch...

bei uns so weit...

es geht ans Meer!

Mampiakind ist schon furchtbar aufgeregt,sie war schon mal in dem Hotel und weiß genau was sie dort erwartet.

Vorher habe ich aber noch diese Kombi fertig genäht...weiß auch nicht warum ich unter Zeitdruck immer so prima schnell arbeite...wobei schnell ist da auch eher zu relativieren.
Das Top habe ich gut und gerne 4 mal aufgetrennt...passiert Euch das auch manchmal?,ich hatte mehr den Nahttrenner in der Hand als sonst was,es war der Wurm drin!

Sowohl Top als auch Rock sind aus der Burda 7/2010,eigentlich sehr schnell zu nähen,eigentlich...

Aber nach nur einigen Stunden war die Kombi dann doch fertig*lach* und ich finde sie soooo schön.


Zum Abschied schenke ich Euch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang



Gehabt Euch wohl und bis bald

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Hab einen schönen Urlaub und genieß die Zeit mit deiner Familie!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, die Teile werden im Urlaub bestimmt oft getragen und bestaunt!!!!!
    Jetzt nicht mehr ärgern über das, was nicht geklappt hat... nur wundern und über das Ergebnis freuen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, liebe Teresa,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr eigenartig. Durch Zufall bin ich eben (wieder) über deinen Blog gestolpert. Ich bin mir sehr sicher, mich im letzten Jahr auf deiner Leserliste eingetragen zu haben. Neugierig habe ich mal nachgesehen und ja, ich habe vor einem Jahr noch Kommentare zu deinen schönen Sachen geschrieben. Wirklich, sehr eigenartig. Ich habe mich schnell mal wieder auf deine Leserliste gesetzt und wünsche dir einen schönen Urlaub am Meer.
    Die Kombi wird bestimmt bewundernde Blicke ernten - sehr schön ist sie!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll, die Kombi! Und Euch einen mega-schönen Urlaub - gute Erholung - gutes Wetter und ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja das mit dem Nahttrenner kenn ich! Die Kombi ist aber wunderschön geworden! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst so schöne Sachen, die Kombis gefällt mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)...schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja wirklich toll geworden....hut ab, daß dir nicht irgendwann der "Geduldsfaden gerissen" ist!
    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit am Meer und vorallem etwas Abkühlung. Naja viel kühler wird es wohl nicht sein, aber zumindest hat man das Meer, in das man dann jederzeit reinspringen kann...!!!
    VIEL SPAß!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. tolle Kombi! sieht klasse aus.
    Einen schönen Urlaub!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die kombi ist klasse..und ich kenn das smile..grad wenn man denkt: ich mach mal schnell, dann ist schnell der wurm drin..hat sich aber gelohnt...wunderschönen urlaub, bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!! Die Kombi sieht auch ganz toll aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ciao Teresa e grazie per essere passata a trovarmi! Mi fa piacere che ti piaccia il mio completo ma anche il tuo non è niente male! Ti seguirò molto volentieri
    Ciao
    Federica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!