Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is where you find it # 27/12

Signora Pimpinella lädt wieder ein zu



Extrem "wildes" Eichhörnchen 

Noch viel mehr Wildes hier zu sehen

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. wow - der perfekte augenblick, gratuliere :-)

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. *lach* gut erwischt! die kleinen biester sind ja immer so schnell. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein knuffiges Foto! - Und - psst....ganz unter uns.....wenn Du das Essig/Öl-Teilchen gerne möchtest.....psst.....ich kann es Dir auch ganz still und heimlich schicken.......von mir erfährt niemand was....momentan wäre es noch zu haben! ;-)))) - so ein Schmuckstück kriegst Du in ganz Italien nicht.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    na das ist mal ein Schnappschuss :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Bild. Und ich musste gerade echt lachen, auf dem Vorschaubild dachte ich, es wäre ein Fisch :-D

    Wilde Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!