Donnerstag, 14. Juni 2012

Wir sind dann....

...mal wieder weg und zwar hier!
Esther hat große Sehensucht nach ihren Großeltern und ich freue mich natürlich auch wieder meine Eltern zu sehen und besonders brauche ich wieder einen ordentlichen Schub an städtischer Luft.
In den nächsten Wochen ist hier tropische Hitze angesagt,da habe ich doch den richtigen Termin gewählt um abzuhauen.

Ihr und das Bloggen werdet mir gewiss fehlen!

Gehabt euch wohl und bis bald!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Theresa
    ad wuensche ich Dir und Euch eine schoene Auszeit!
    Und bis bald ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa, dann erhol Dich gut. Wetter bei uns wird glaub ich erträglich, wenn auch naß. Tief Gisela ist angekündigt :-) Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du wieder da bist, hast du schon die neuen Stöffchen und das Kribbeln in den Fingern, gell??!!
    Einen wunderschönen Aufenthalt in Good-old-Germany und bis bald,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!