Dienstag, 12. Juni 2012

Nachgereichte Liva

Ich habe ja versprochen,daß ich die Liva auch noch zeige

Heute mit einer nicht sehr willigen Esther


Ich bin auch schon wieder weg,heute abend wird vom Rest der Familie Lasagne gewünscht...ein Glück ist es nicht so heiß,da kann man schon mal den Ofen anmachen.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. mmh lasagne, heeeerrlich, eines meiner lieblingsgerichte und ich mach sie seit über 20 jahren gleich :)
    deine liva gefällt mir auch total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so heiß... ich komm da gleich hin - ich heize morgens in der Küche, weil wir sonst alle am Frieren sind!!!
    Hab die Bilder mal großgeklickt und siehe da, auch ich erkenne die süßen Skulls!!! Und das gestreifte Rückenteil - hast mir eine super Idee geliefert, denn ich habe noch einen schönen schwarz-weißen Jersey für mich liegen... aber 1 m reichte immer vorne und hinten nicht, egal welcher Schnitt - ich werde es irgendwann also auch mal so machen... vorne s/w und hinten rot/weiß - DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... eine zweifärbige Liva! Find ich ganz ganz toll! Und Lasagne erst....Mhhhhhh!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Theresa, nicht so heiss... bei uns regnet uns heute in Stroemen...
    Und Lasagne liebe ich !!! Deine Liva ist wunderschoen geworden und die Fotos finde ich auch witzig. Du musst nicht denken; dass es hier viel anders ist ...lach
    Ich gruesse Dich ganz lieb
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!