Freitag, 1. Juni 2012

let it bloom

Da mache ich mal wieder mit...bin ich doch so enorm stolz auf meine im letzten November gepflanzten Rosen.


Hier habe ich sie mit fachkräftiger Unterstützung  letzten Sommer gekauft und im November wurden sie mir geliefert...nun mußte ich NUR noch pflanzen....im strömenden Regen habe ich die Löcher gebuddelt und bei noch mehr strömenden Regen habe ich sie gepflanzt.
Aber siehe da,sie haben es überlebt und danken es mir mit einer wundervollen Blütenpracht!
Leider könnt ihr den berauschenden Duft nicht riechen...

Hier gibt es noch mehr Blumenpracht zu bewundern.

Allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Hallo Theresa
    schoen wieder von Dir zu lesen...ich liebe Rosen auch so sehr und wir haben einen harten, lehmigen Boden und es war richtig harte Arbeit hier kleine Beete zu machen, um die Rosen zu pflanzen, aber sie bluehen unentwegt und verstroemen ihren wunderbaren Duft...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. oja die würde ich nur allzu gerne riechen!!! ich hoffe soweit alles ok bei euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe teresa, ich hätte schon gerne eine ansicht deines gartens gesehen, um die ganze blütenbracht zu bewundern. und die bremer stadtmusikanten? wir haben sie in steinnau zwar bewundert, aber mein gedächtnis reicht nicht so weit. dennoch, wunderschöne blüten. kompliment, bei deinem mir wohlbekannten grünen daumen, wunderbar!
    nun sorge dafür, dass sich nicht ein erdspalt von cerea bis mantova auftut.
    herzlichst mama.

    AntwortenLöschen
  4. danke, jetzt kenne ich die ganze schönheit. anbetracht des wetters heute,(14°),regnerisch, können wir uns den spaziergang in den palmengarten sparen.sonntäglicher gruss aus frankfurt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Das glaube ich dir nur zu gerne.
    Irgendwie hätte ich doch immer Angst es könnte einen selbst betreffen.
    Ich bin froh zu lesen das bei euch alles in Ordnung ist.
    Ich hoffe es bleibt auch so.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen!
    Ich liebe diese betörenden und üppigen Blumen so sehr und wenn wir mehr Platz im Garten hätten würde Ich noch soo viele Strauch und Kletterrosen pflanzen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!