Freitag, 20. April 2012

Wenn der PC ....

...mal wieder im Nirvana verschwindet und das nun schon seit 1 Woche,ist das ein wahres Quell der Freude!!!
Gestern abend dachte ich ja eigentlich mein Leiden haette ein Ende,Pablo der PC-Doc ruft an ,der Computer sei wieder in Ordnung...jippie,ich hole das Teil also ab,schliesse alles wieder an,mus mit enormen Entsetzen feststellen das alles,wirklich alles geloescht ist....er hat ja gesagt,dass er den PC saeubern muss aber musste das so gruendlich sein????
Ich setzte mich hin und fange wieder an es meinen Computer werden zu lassen,was alles andere als leicht fuer mich ist,ich oute mich hier als PC-Trottel!!!
Auch die Stickmaschinen-Datei fehlt natuerlich,die brauche ich aber doch ganz dringend,also wieder neu installieren und da passiert es wieder...der PC blockiert und nichts geht mehr...nein,schon wieder!!!
Heute morgen das Teil wieder zu dem guten Pablo gebracht,er schaut mich mittlerweile schon mit einem Blick an als wuerde er es mit jemandem unterbemitteltes zu tun haben,sagt gar nicht viel und holt mir ein Laptop. Dein PC muss ich wohl doch nochmal kontrollieren in der Zwischenzeit kannst du den hier haben...
ich bin ja doch erstaunt,dass er so viel Vertauen in meine Nichtfaehigkeiten am PC hat und keine Angst um diesen Laptop hat...er riskiert aber sehr viel!!! Wahrscheinlich ist er sich dessen gar nicht so bewusst!
Und deshalb kann ich wenigstens bloggen,im Internet surfen und auch sticken,denn ich habe natuerlich alle Daten auf einem USB-Stick...da hat ja Frau dann doch vorgesorgt!

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende,vielleicht nicht so regnerisch wie hier!

Allerliebste Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. ach geh, total ärgerlich! für die zukunft rate ich dir zum kauf einer externen festplatte auf der du wöchentlich die dateien, fotos und stickdateien etc. speicherst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa,
    so etwas kann ich ja gar nicht leiden - wenn der PC nicht läuft, ist bei mir Schicht im Schacht. Du befindest dich "PC-Trottel-mäßig" nämlich in allerbester, meiner Gesellschaft! Schön, dass du mit dem Laptop gut zurechtkommst und nicht ganz abgeschnitten bist von Internet, Blogger und co.!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo teresa..inzwischen sind schon ein paar tage vergangen smile..was gibt´s neues an der pc-front?? grins..musste echt schmunzeln bei deinem bericht und ich glaube bei fast allen gefriert das blut in den adern wenn der pc nicht mehr schnurrt so wie er soll...ahhh horrorvorstellung...toi toi toi glg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!