Freitag, 13. April 2012

Kissenschlacht im Partnerlook

Seit geraumer Zeit wurde von Esther ein Schlafanzug in Partnerlook gewünscht.
Ich bin zwar gar kein Freund davon aber bei einem Schlafanzug konnte ich doch mal eine Ausnahme machen.
Heute abend war dann Fotosession und high life in der Bude...

Keine Gnade...die Fetzen sind geflogen...

auch der Nahkampf wurde erprobt

ha,der Feind ist besiegt

völlig alle fallen sie nieder

und sind wieder ein Herz und eine Seele

Für Mama Schnittmuster Zoela und Helgoland und für Estherkind Schnittmuster Gute Nacht.

Ich bin wieder richtig da und die Lust am Nähen ist auch zurückgekehrt!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. SUPER, ich freu mich, liebe Teresa!!!!
    Und wie du wieder da bist! Ihr seht klasse aus in euren Pöltern!!!
    Na, dann gute Nacht und aLLZEIT süße Träume!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schlafis richtig klasse und die wuede ich auch nehmen!!!
    Ich habe heute den Stoff in pink bekommen..;-)
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süße Bilderstory! Und vor allem tolle Schlafis!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,
    schön, wieder von dir zu lesen, hast mir richtig gefehlt!
    Und dann gleich ein super Einstand - die zwei Schlafis sind total schön. Auch wenn ich keine Schlafanzüge trage, also so 'n Partnerlook mit der Tochter....da würd' ich's mir glatt nochmal überlegen.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hihi...da musste ich aber gerade mal so richtig schmunzeln :o)!
    schöööööne fotos von euch damen in einem herrlichen pyjamaoutfit!
    na, dann schlaft mal gut darin...
    grüsschen aus einem fast schlafenden deutschland,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ganz ganz tolle Fotos sind das *lach*... und die Schlafis sind super schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Fazit: Gut Ding will Weile haben,
    aber richtig schön geworden, die
    Schlafanzüge. Dann träumt mal schön,
    aber erst wenn die Zeit dafür da
    ist. wir spazieren jetzt erst mal
    in den Palmengarten(nur kein Neid.
    Tschüss bis bald aus Frankfurt.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach viel Spass aus bei Euch und dann noch der heiße Fummel!
    Wenn wir so was Tolles hätten, würden wir ganz ohne schlechtes Gewissen den ganzen Sonntag im Schlafanzug auf der Couch verbringen!
    Liebe Grüße aus Berlin - Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja soooo entzückend!! Und eure Pyjis sind genau mein Ding, wartet, ich näh mir kurz einen und komm dann auch zur Kissenschlacht!!!
    :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Teresa,
    ihr seit aber hübsche Mädels...
    und die Schlafis sehen klasse aus.
    Schön wieder was von Dir zu lesen.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ;O0

    Herlich diese Bilder.
    Tolles Fotoshot.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ganz,ganz tolle Bilder und wunderbare Nählinge hast du da!!
    Ganz toll!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für super lustige, tolle Fotos! Und klasse Schlafanzüge hast Du genäht!
    Ich schicke Dir tanti saluti!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Woow, ist das süß....Tolle Schalfanzüge im Partnerlook...einfach genial!
    Die Farben machen Gute Laune;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!