Montag, 30. April 2012

Heute ist der 30.April...

bis dahin ist das ja auch nichts aussergewoehnliches...allerdings sind es nun schon 10 Tage die ich mich mit meinem bloeden PC abalbern muss!!!!
Grade heute abend hat ihn Pablo zum wiederholten Mal abgeholt,hoffentlich nun zum letzten Mal...ein Glueck habe ich ein super funktionierendes Laptop,diesmal auch mit meiner Sticksoftware ausgestattet...wenn es so weiter geht,gebe ich dieses hightech-Teil nicht mehr her und Pablo kann meine alte Muehle behalten.
Wobei der arme PC ja gar keine Schuld hat,ich habe mir da einen ganz miesen Virus eingefangen,der das komplette System lahm gelegt hat und sogar so ein Computerguru wie Pablo stoesst da an seine Grenzen!
Ich hoffe,dass ich mich das naechste Mal wieder  mit was genaehtem zurueckmelden kann...in diesem Sinne...

Allerliebste Gruesse Teresa

Kommentare:

  1. Ach, die Technik.....
    ich drücke Euch die Daumen und schicke einfach mal liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe,das kann ich wirklich gebrauchen!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wie der Computer geht immer noch nicht? Du Arme, was für ein Hin und Her. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß dein guter "alter" PC bald wieder "gesundet".
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ah geh... meine daumen sind gedrückt!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. so so, virus, wo waren wir denn?....
    Kopf hoch! wird schon!
    sonnigen ersten Mai wünsche ich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Hallo!

    Ich bin gerade über Lollaswelt auf deinen Blog gestossen...und weils mir bei dir gefällt trage ich mich als deine neue Leserin ein und verlinke dich auch sehr gerne in meiner Sidebar...wäre nett wenn du auf einen Gegenbesuch vorbeischaust?!

    Liebe Grüße
    Monika

    ..und ich drücke dir die Daumen...es wird schon werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Teresa,
    danke, danke, ja ich liebe es im Sommer in unserem Garten...das ist fast wie Urlaub...obwohl über unsere Ferien in Italien lassen wir nichts kommen...in den Pfingstferien gehts wieder los....Juhu!!!!!!! ich freu mich soooo ........
    Was ist denn bei dir so los? Was macht dein PC? Geht immer noch nichts oder einfach mal 'ne Kreativpause?
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Teresa, was ist los? lange nichts von dir gehört!
    Hoffe Dir geht´s gut!
    Nächste Woche fahren wir in deine Richtung! Ziel: Lazise! yes!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Teresa,
    ist alles OK bei euch...hoffe ihr habt die Nacht gut ueberstanden. Ist ja beaengstigend, was wir heute frueh ueber das Erdbeben in den Nachrichten gehoert haben.
    Meld dich mal!
    Liebe Gruesse ,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!