Donnerstag, 8. März 2012

Und weiter geht es mit den Kuschelstoffen.

Leider muß unsere Francesca zur Zeit Modell stehen denn Esther bringt mit ihrem italienischem "uffa" Ausruf all ihren Mißmut und Unlust zum Ausdruck,wenn sie nur die Digitalkamera riecht.Leider ist Francesca etwas fülliger und Esthers Klamotten engen sie ein klein wenig ein .

Ein Sweatshirt in wieder kuschelweichem Nicky ,Schnittmuster aus irgendeiner alten Bizzkids und die zur Zeit überalles geliebte Carina aus einem herrlichen Breitcord.Alles in Esthers absoluten Lieblingsfarbe rot;ich weiß,sieht eher pink aus,aber der Cord ist definitiv rot...

Morgen geht es hier weiter,ich habe ja auch gesagt,daß nun Schluß mit der Faulenzerei ist...es ist aber auch zu schön wie sich mein Stoffregal leert...endlich wiedere Platz...Mama,du wärst stolz auf mich!

Allerliebste Grüße 
Teresa


Kommentare:

  1. hallo teresa, die kombi ist ja wieder mal zuckersüss geworden...auch das model sieht schick damit aus grins..unser junior sagt zur zeit auch ständig immer "uffa"..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen geworden und eine Kombi in unseren Lieblingsfarben!
    Ich bin auch dabei meine Stoffberge abzubauen, denn ich streichle manche Stoffe einfach zu lange und dann passen sie nicht mehr zum Alter oder die Menge reicht nicht
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. oh auch seeehr schöööön, schade, dass Esther keine Lust hat auf Bilder, aber Francesca meistert ihre Aufgabe auch hervorragend :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir gar nicht vorstellen
    wie der leere Stoffschrank aussieht.
    Ob dieser Zustand lang bestehen wird?
    Es hat sich aber gelohnt auf die
    Nählust und den nahenden!!!! Frühling
    zu warten.
    Alles sehr schön geworden, bin schon
    auf die folgenden Werke gespannt,und
    auch auf die Orginale an Ostern.
    Ciao bis bald

    AntwortenLöschen
  5. ja den Stoffschrank müsste ich auch mal leeren:-) aber wenn ich was nähen mächte hab ich genau diesen Stoff nicht da, und muss neuen holen:-)
    Deine Sachen die du aus deinen Stoffen gemacht hast sehen jedefalls super aus. Bin auch schon ganz gespannt auf deine Nonita!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!