Dienstag, 6. März 2012

Schluß mit lustig...

Schluß mit Lückenfüller,mit der Faulenzerei und dem süßen Nichtstun...
jetzt wird es hier wieder ernst...

es wird wieder genäht 
und die ersten Risultate werden gezeigt

Ein Oberteil aus kuschelweichem Nicky aus der Ottobre 6/2008
Ich finde den Schnitt wunderschön,habe ihn schon mehrmals genäht,nun wird es allerdings das letzte Mal gewesen sein,er geht nur bis 128.
Klar,ihr zeigt schon alle Frühlings/Sommerkleidung,aber ich bin noch nicht soweit...ihr wißt doch...das hinterherhinksyndrom!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. danke dir teresa :)))
    schönes kuscheliges da oben!

    LG schickt
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar wieder eine
    "kleine" Arbeit bewundern zu können.
    Und dann auch noch der nervig zu nähenden Nicki. Fein gemacht.
    Grüsse an euch alle aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Einstellung :)

    Sehr sehr schön das Oberteil!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu, jetzt gehts unserm sohn wieder besser und ich hab endlich wieder zeit zu bloggen. schick ist es geworden und ich kann dich beruhigen, ich bin auch noch auf langärmlig und kuschelphase smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke.
    Die Ärmel gefallen mir besonders gut.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Teresa,
    Du hast dafür schon das Sommerabendjäckchen zum Überziehen über das Sommerkleidchen!!!
    Die Jacke finde ich ganz toll! Schöner Schnitt und superschöner Stoff!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die jacke finde ich ganz toll und sie kommt bestimmt viel zum Einsatz.
    Ich komme bei vielen Schnitten, die mir gefallen, auch schon an die letzte Groesse und das finde ich sehr schade!!!
    Liebe Gruesse aus France (momentan ist es wieder etwas kalt ;-)))
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!