Freitag, 9. März 2012

Kapuzenjacke

Mit einer Kapuzenjacke von Heidi&Finn geht es weiter.

Ich fand das Schnittmuster so klasse,daß ich es trotz der kleinen Größe dennoch gekauft habe.
Ich habe es dann einfach um ca. 1 Größe vergrößert und es ist groß genug und wird auch noch nächsten Winter passen.
Die Knöpfe habe ich selbst bezogen,ich hatte nichts passendes zu Hause.


Verwendete Stickdateien sind LoveChirp und w.waschke von Huups und ein freedownload von Farbenmix.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,hier scheint die Sonne und es wird definitiv wärmer...jippie!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW Teresa ich bin begeistert!!!!! Die sieht sowas von toll aus! Da seh ich Esther schon in Wald und Wiesen damit herumlaufen ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Theresa
    Du bist aber ganz schoen fleissig...
    Sehr schoenes Modell, gefaellt mir Sehr
    liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhh die ist wieder meeegaaaa..und das gestickte drauf ein traum..und supermutig sie zu vergrößern respekt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jacke :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. ach menno...ich will auch sooooo tolle klamotten nähen können wie du *naserümpf*!
    mit dieser wunderschönen jacke wird die liebe teresa sicher ein hübscher blickfang werden...
    hier scheint die sonne ;o)!
    allerliebste grüsse nach italien von *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Vögelchen an der Kapuze - tolle Idee!!! Die Stickereien sind auch alle ganz klasse und mir gefällt die Farbe von dem Hoodie SEHR!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die würde sogar ich anziehen - sie ist ja superschön geworden, vorallem mit dem allerliebsten Vögelchen an der Kapuze...viel zu schön um jemals rauszuwachsen :-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben
    das ist eine superschöne Jacke.
    Da schicke ich den Katalog von
    Finkid (er ist heute,10.3.ange-
    kommen) doch sofort wieder zurück.
    So scön kann nur handgemacht sein.
    Herzliche Grüsse von den beeindruckten M. u. P. bzw. O.u.O

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Teresa,
    mensch bist Du aber fleissig!!
    Wirklich schöne Jacke!
    Grüße und ein wunderschönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Teresa!

    wunderschön & mega chic ist der Hoodie geworden! Tolle Farben!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Teresa,
    ich freu mich gerade deinen Blog entdeckt zu haben!!!
    Tolle Sachen hast du gemacht! Die Jacke ist soooo toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke aus dem Wolkenhaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!