Montag, 12. März 2012

Drachenfieber...

auch hier ausgebrochen...



Vorsicht Bilderflut,konnte mich einfach nicht entscheiden

 Eine immer wieder gern genähte Quiara,den Schnitt liebe ich,er ist so wandelbar,der darf in keiner Sammlung fehlen.


Das erste Mal Nonita genäht,bin schwer begeistert,ein einfach super schöner Schnitt,der perfekt sitzt.


Da thront sie nun und ist furchtbar stolz auf ihren Drachenpullover...

Ihr neustes Tattoo

Stickdatei Dragon von Tinimi

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Wow Teresa, das ist eine super schöne Kombi! So richtig cool und praktisch zum Rumtoben!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa
    Deine Drachenkombi ist super schoen geworden ;-)
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die Kombi schön! Und die Fotos........ganz gnaz toll! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mach ich! Gott bist Du fleißig!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Macht dir bloß keinen Streß mit den Millis, ich hab' dir doch gesagt: Laß dir Zeit! Du hast ja gesehen, soviel Muse zum Nähen habe ich sowieso momentan nicht...ganz schön spannend mit der neuen Schule. Für mich ist ja Montessori auch neu. War schon recht interessant was meine Große heute nach der Schule erzählt hat...einfach ganz anders als in der "normalen" Schule.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!