Samstag, 17. März 2012

Blogpause

So,bei mir ist mal eine Blogpause angesagt...momentan bekomme ich einfach nicht alles unter einen Hut.
Meine Arbeit verlangt meine volle Aufmerksamkeit und die wenige Freizeit die übrigbleibt verbringe ich dann doch lieber im analogen Leben mit meiner Familie und Freunden.
Bleibt gesund und munter!

Auf ein frisches Wiederlesen...vielleicht sind ja doch noch ein paar meiner Leser dann dageblieben,es würde mich sehr freuen!!!

allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. Hallo Teresa,
    halt die Ohren steif!
    Ich bleib Dir treu.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa
    das finde ich fuer mich sehr schade, hatte ich doch gerade erst angefangen....
    Aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen, denn ein Blog ist doch recht arbeitsintensiv, oder?
    Ganz liebe Gruesse aus Frankreich und hoffentlich à trés bientôt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hallo teresa,
    viel viel spaß und wunderschöne-lustige-bunte tage wünsch ich euch von herzen..ich bleib hier smile..wenn auch in nächster zeit etwas weniger grins..das schöne wetter ist zu verlockend...danke auch für deine lieben worte auf meinem blog..bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teresa
    ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Osterfest
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!