Montag, 6. Februar 2012

Zugegeben...

eine frühlingshafte Kombi bei diesen doch sehr kühlen Temperaturen.
Und eigentlich war es auch noch gar nicht vorgesehen daß diese Kombi schon angezogen wird,aber da habe ich die Rechnung mal wieder ohne Esther gemacht.
Was in meinem Schrank ist ziehe ich auch an,wurde auf meinen Einwand,daß diese Kleidung doch ein wenig kühl sei für diese Temperaturen,geantwortet.
Schachmatt...Kind hat gewonnen!

Triumphierend steht sie da...mit gefütterten Gummistiefel...der Schnee bleibt hartnäckig liegen.

Das Shirt ist aus der Ottobre 4/2009,der Rock ist aus der Burda 11/2010 und die Leggins ist eine Riviera aus dem Buch Sewing clothes kids love.

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. :) Bravo Esther :)
    Sieht super aus die Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja der Kampf hat sich für uns gelohnt. Sonst hätten wir auf diese schönem Bilder noch warten müssen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow und jawoll Esther... die Kombi hätt ich auch sooofort angezogen!
    Könnt ja sein, dass sie sogleich den Frühling lockt!

    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. hallo teresa,
    danke dir für deinen lieben kommentar, das war wirklich ein horrortrip für mich :(
    aber du hast ja fleißig genäht! ich kann deine kleine schon verstehen, das will man ja anziehen!!!
    alles liebe, bis bald,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Teresa,

    es tut mir leid, das ich hier schon so lange nicht mehr vorbei geschaut habe! Ein tolles neues Blogoutfit hast du!
    Das Shirt sieht sehr niedlich aus, obwohl das darf man bei Esther ja wahrscheinlich gar nicht sagen, oder!? ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Teresa!

    Das ist wirklich eine supersüsse Kombi - ich bin RICHTIG begeistert!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. bei der Kombi hätte ich auch nicht warten wollen:-)
    Super schöm. . . und mit dicker Strumpfhose drunter geht´s doch auch. . . .
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt auf den Frühling vorbereitet. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Teresa,
    falls Du den Frühling hervorlocken wolltest, dass hat noch nicht funktioniert. Also bitte weiternähen. ;o)
    Die Kombi gefällt mir sehr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!