Mittwoch, 1. Februar 2012

Schnee

Heute war es soweit...Esthers Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!

Schnee,viel Schnee...nun ja,für italienische Verhältnisse.

Seht ihr sie??? Da stiefelt sie durch den Schnee!

Und es schneit immer noch ziemlich heftig...mittlerweile,während ich diesen Post schreibe,hat es allerdings aufgehört und zu Esthers Entsetzen ist ein Schneeräumer über unseren Parkplatz gefahren.

Esther konnte sogar einen Schneemann bauen...jaaaaa,wir sind ja in Italien und hier sehen Schneemänner nunmal SO aus *grins,sie hält ihm sogar die Hand den Stock,ist das nicht süß???*

Jetzt werde ich mal eine Runde bei euch drehen...

Allerliebste Grüße 
Teresa

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder! Hier gibt es leider noch keinen Schnee, aber ich hoffe das ändert sich bald.

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich der Schneemann! Bei uns im Garten steht seit letztem Wochenende auch einer - und ein Schneehund!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste...was lange währt wird endlich gut...!
    Hoffentlich bleibt der Schnee ein paar Tage liegen und der Schneemann noch ein paar Tage stehen.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!