Montag, 27. Februar 2012

Ohne Abmelden kann ich...

...mich ja auch eigentlich nicht zurückmelden...
aber... wir sind wieder da!!!

Wir haben eine fabelhafte Woche im Skiurlaub verbracht

Es war mal so...


...aber überwiegend war es so!!!


Mampiakind in Aktion und im Hintergrund kommt auch Signora Mampia angesaust...es war eine traumhafte Woche!!!

Der Frühling kommt hier mit aller Macht,sollte doch mal langsam an Frühlingsstoffe denken...

nun drehe ich mal eine Runde bei Euch,gewiss habe ich eine Menge verpasst!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    dann hattet ihr wohl so viel Glück wie wir mit dem Wetter! Willkommen zurück!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo teresa,
    schöööööön, dass ihr gut und heil wieder da seid :o)!
    wie es aussieht und wie deine worte auch klingen habt ihr eine tolle zeit verbracht...toll!
    der frühling hat sich selbst hier schon ein paar mal blicken lassen *freu*...
    herzlichen gruss von *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Auch wenn ihr für uns noch nicht weg ward. hihi...

    Ich freue mich für euch das ihr so ne tolle Woche hattet.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie, in Urlaub fahren und nicht Bescheid geben? Das geht ja garnicht!!
    Quatsch!! Schön daß du wieder da bist...
    dann schick doch mal ein paar schöne Frühlingsbilder aus bella italia nach molto freddo germania ( oh Graus, was red ich da??? Vergiß es!! )
    Bis bald und schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Teresa,
    schön wieder von Dir zu hören...
    Deine sonnigen Winterurlaubsbilder sehen klasse aus...
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einer menge Spaß aus.

    Willkommen zurück.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Wetter, das hätte ich auch gerne. Wir hatten überhaupt keinen Schnee und es soll diese Woche bis zu 18 Grad geben!!!!
    Schöne Sachen nähst du.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!