Dienstag, 28. Februar 2012

Hinter-Her-Hink

Es ist ja allgemein bekannt,daß ich generell in allem hinterher hinke.
Nur war mir bis jetzt nicht bewußt,daß ich dieses Gen auch dem mampiakind vererbt habe...schaut mal...


das war heute nach der Schule und geschminkt wurde sich natürlich auch


auch hier in Italien ist Karneval/Fasching vorbei,das interessiert mampiakind offenbar nicht die Bohne...naja,Hinter-Her-Hink-Gen halt eben!

Ich werde dem Esel mal was zu fressen und zu trinken bringen...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Iaaaaa hi hi hi grins..#
    hab ich grad gelacht..
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das kann man so und so sehen!
    So kann man Karneval oder auch andere Sachen, die einem gefallen, etwas laenger geniessen, oder ;-)
    Eigentlich ganz pfiffig !!
    Euer Ski Urlaub sieht toll aus
    Liebee Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Suuupeeeer :) Meine wollten sich am Wochenende auch wieder verkleiden und schminken "Mami können wir Fasching spielen?" Ach eigentlich verkleiden sie sich ja das ganze Jahr über, die Kiste ist immer aktuell :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lach was für ein süüüßes Eselchen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Echt, das würdest du machen? Aber da bin ich ja völlig überfordert....welche Stickdateien hast du denn? Es gibt ja soooo viele schöne!!!
    Welche Stickmaschine hast du denn? Ich bin ja so hin und hergerissen, ob ich mir nicht doch eine leisten soll und wenn, welche und wo kaufen? Und rehnet sich das überhaupt, für mich als Mini-Produzent?
    Wie ist das denn so bei dir?
    Schreib mir doch mal an meine e-mail Adresse, die findest du auf meiner Hompage www.lollaswelt.de

    Bis bald und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüsss!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Juhu - Millis nur für mich - ich freu mich sooooo!
    Liebe Grüße,
    Annette
    PS: es ist übrigens mehr Schneeregen als Schnee - eigentlich noch "ätzen...." - du weißt schon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!