Samstag, 7. Januar 2012

Winterparka

Zugegeben,die Temperaturen sind alles andere als winterlich aber er ist sooooo schön kuschelig weich und trägt sich einfach toll.


Der Schnitt ist aus der Burda 11/2011

Ich super Heldin habe mal wieder wie so oft eine zu große Größe genäht...ich bin der festen Überzeugung eine 42 zu brauchen,es reicht aber dicke eine 40...ich glaube jetzt habe ich es verstanden.Meine Mutter näht mir seit Jahren ohne mein Wissen (bis letzte Woche)Größe 40 und es passt alles perfekt.

Es ist zwar wirklich sehr warm bei uns und die Sonne wärmt auch noch mit,aber der gestrige Wind war wirklich übel...

Paspeltaschen mit Reißverschluß*jippie*ich habs geschafft!!!

Kuschelfaktor 10...Esther läuft nun immer neben mir her und streckt ihre Arme in meine Ärmel...ist ja alles weit genug :)

Die Mütze hat mir übrigens meine Mama gestrickt(ich habs ja leider nicht so mit Nadeln und Wolle),Danke Mama ich finde sie soooo schön und die Farben passen ja perfekt!!!!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. liebe teresa,
    eine woche vom neuen jahr ist schon vorbei und irgendwie hat es nuuuuuuuur geregnet...ähm!...eigentlich müsste ich sagen, dass es wie aus eimern GESCHÜTTET hat!
    und bei euch scheint die sonne :o)! wie toll...
    du trägst deinen neuen mantel spazieren und wir kämpfen hier mit hochwasser :o(! ist das nicht ungerecht?
    sei gegrüsst,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Selber genäht???? Hammer!!!! Boah, was du alles kannst!!!! Und das Futter - ein Traum!! Den würde ich auch so oft wie möglich tragen... toll, das du gleich noch die passende Mütze bekommen hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Teresa,

    ich wünsche dir und deiner Familie erst einmal ein super schönes Jahr 2012! Bestimmt kannst du wieder viele so schöne Augenblicke genießen wie aus deinem letzten Post!
    Bei der Jacke hast du dich ja richtig was getraut...die ist echt spitze geworden! Hut ab!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse!!! und wenn ich das so sehe hätte ich dich eher auf eine 38 geschätzt, bist ja so eine Schlanke!! Und wie kuschlig die aussieht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Mantel sieht wirklich kuschelig aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr toller Mantel, der wirklich sehr kuschelig aussieht und es bestimmt auch ist.
    Der Stoff und Schnitt steht Dir sehr gut.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!