Freitag, 13. Januar 2012

Nachdem ich...

...in letzter Zeit in einigen Blogs so tolle Männershirts bewundern durfte,habe ich mir gedacht,sowas möchte ich Herrn mampia auch mal nähen...

Und da heute auch noch Freitag ist mache ich natürlich bei FFMO mit...ich finde,Yvonne hatte da eine wunderschöne Idee!!!

Natürlich ganz schlicht...der Schnitt ist ein Föhr...allerdings muß ich für meinen muskelbepackten Mann das nächste Mal die Ärmel ein wenig weiter machen.
Hinten konnte ich es dann doch nicht ganz so nackt lassen...und Herr mampia hat es für sehr schön geheißen *jippie*!!!

Noch mehr FFMO könnt ihr hier bewundern!

 Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. ein super schönes Shirt! gefällt mir super gut! ganz tolle Stoffwahl:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann schaut jetzt auch schon immer am FFMO mit :) Super schick das Shirt! Da wirst Du wohl jetzt öfters für ihn nähen müssen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa,
    mir gefällt das Shirt auch sehr gut und mit dieser schönen Stoffkombination würde es auch meinem Mann gut gefallen. ;o)
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch immer die Probleme mit den Ärmeln...grins.
    Ein super schönes Shirt.....auch mir gefällt der Stoffmix total gut.....und der Trival hinten ist super cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Shirt!!! Großartig, liebe Teresa!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll!
    Sieht sehr schön aus das Shirt und freut mich, dass es deinem Mann gefällt.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder was für meinen Mann nähen, was aber leider gar nicht so einfach ist, weil er wohl etwas wählerisch ist. Ein Versuch ist es aber wert.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. ciao stefano, tutti augurano il
    t-shirt.
    ma io invece devo dire, dipende
    del bel ragazzo che portalo.
    complimenti da frankoforte

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was ihr da alle für Eure Männer näht...ich krieg da gleich ein schlechtes Gewissen....habe es immer noch nicht geschafft, für meinen Mann etwas zu nähen...dickes Kompliment! Das ist mal richtig cool geworden!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Lieber an den Armen als am Bauch! ;-))) Das Shirt ist toll geworden! Muss auch wieder mal eins in Angriff nehmen.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!