Donnerstag, 26. Januar 2012

Januarhimmel 03/12

beauty is where you find it #03/12


Habe mal mit der Blendenzahl ein wenig herum experimentiert

 Strahlend blauer Januarhimmel bei über 10°C!


Auf jeden Fall gibt es hier bei Nic viel schönere Fotos zu sehen,ich übe nämlich noch...


Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Liebe Teresa,
    nun stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel:

    Die Fotos sind Richtig schön!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,
    jetzt mach dich mal nicht kleiner, als du bist, die Fotos sind doch schön geworden - außerdem mußt du ja auch nicht überall perfekt sein, sonst bekomme ich ja noch Minderwertigkeitskomplexe. Du nähst doch schon spitzenklasse!!!!
    Übrigens mit den Blumen....ich habe mich auch schon oft gwundert, bei mItalienurlaub, daß die Italiener keine richtig schönen Blumenläden haben - wie kommt das nur?
    Liebe Grüße und genieß deine 10° und mehr - hier ist es A....kalt!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. schöner blauer Himmel, fein.
    Werde am Wochenende mal in deinem Blog schmökern.
    Liebe Grüße
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind doch schön!!! Du bist aber auch selbstkritisch... mir gefallen sie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!