Montag, 30. Januar 2012

Endlich...

hat das Kind wieder etwas passendes zum Anziehen.

Im Gesicht noch die Folgen einer schweren Erkältung mit Mittelohrentzündung aber schon wieder munter und fröhlich.
Schnell die Wärme der Mittagssonne ausgenutzt und ein paar Fotos geschossen...

Die Kombi war wirklich dringend nötig...es ist alles zu klein,eng und kurz geworden.
Das Shirt ist eine immer wieder gern genähte Antonia und die Hose ist eine Carina,das erste Mal genäht aber sicherlich nicht das letzte Mal,der Schnitt ist super und schön weit wie es Esther gerne hat.Allerdings mußte ich einen richtigen Bund mit Reißverschluß machen da ja Gummibund nur für Kleine ist (Orginalton Esther).
Und da ich keine passenden Bündchen hatte mußte ich mich doch tatsächlich aufraffen und Bündchen stricken...innerhalb von 2 Tagen waren sie fertig,weiß auch noch nicht was da in mich gefahren ist.Ich,der absolute Looser wenn es um Stricknadel und Wolle geht,strickt mit Nadelspiel 2 Bündchen...muß ich jetzt nicht sagen,daß ich enorm stolz auf mich bin??!!!!



Ums Shirt wetzen 2 Eichhörnchen um die Wette...auf der anderen Seite erwartet sie ja eine Haselnuß und Eichel...Stickdatei ist die Lilu Chipmunk von Huups.

In den nächsten Tagen ist hier eine sibirische Kälte angesagt,lassen wir uns mal überraschen was da kommt!

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. ohh wie schön die sonne scheint!!! ein traum!!! sehnsucht!!!
    und da paßt doch die klasse kombi perfekt dazu!! den schnitt werd ich mir auch besorgen müssen.... brauch für mein feelein immer etwas weiteres!!! :-)
    lg nach bella italia!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön die Sonne!!!
    Bei uns sind es heute Minus 15Grad...Ahhhhhh brrrrr. Die Kombi ist super geworden und vor dem Moment des Reißverschluss Wunsches habe ich ein wenig Bammel. Hab ich mich bisher noch nicht heran getraut.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist super geworden - Niedlich sieht sie aus deine Kleine!
    Und jetzt - warm anziehen, bei uns ist es schon seit ein paar Tagen eisig kalt, brrrrr. Aber so bleiben wenigstens die 2cm Schnee liegen und es sieht ein bischen aus wie Winter.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teresa,
    die Kombi ist toll geworden!!! Die wetzenden Eichhörnchen, die Bündchen, die Farben (!) - einfach klasse! Den Hosenschnitt kannte ich noch nicht, ist aber total pfiffig! Toller Cord!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, bei der der Frost schon da ist!

    AntwortenLöschen
  5. Gruesse und Glueckwuensche euch Cereani. Ich haenge mit meiner Arbeit in der Warteschleife, Michas Stoffecke laesst noch auf sich warten. Gruesse aus Ffm.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Teresa,
    schöne Farben!
    Du bist die Erste die mich regelmäßig liest!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Teresa,
    dieses Outfit ist wunderschön geworden! Ich bin begeistert!!!

    Mittelohrentzündung? Die Arme! Nachträglich noch gute Besserung von mir!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich, die Kleine - ein besseres Fotomodell und -motiv findest du nirgends. Weil du geschrieben hast -und ich danke dir für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe: "...von solchen motiven kann ich hier natürlich nur träumen..." Einerseits denke ich immer, überall ist etwas Schönes zu finden oder du bastelst oder dekorierst dir etwas... Aber ich muss auch zugeben, dass ich es hier in Berlin besonders einfach habe. ;) Aber deine Kurze ist unschlagbar. hehe
    Sagt sie dir, was du für sie nähen sollst? Gute Besserung wünsche ich ihr noch für die abklingende Krankheit.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG und einen schönen Abend :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi! Gefällt mir gut und die Eichhörnchen sind vorallem sehr lustig.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  10. ...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für euch :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!