Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 make a wish

ersteinmal wünsche ich euch allen ein schönes neues jahr...

als ich letzte woche von andreas und bines projekt las,stand für mich fest,daß ich da mitmachen muß...aber schon gerade der erste monat bringt mich in schwierigkeiten...ich bin kein mensch,der sich am anfang des jahres irgendwelche vorsätze nimmt...

ich wünsche mir viele dieser unvergesslichen momente mit meinen lieben

lustige momente,die bei uns nie fehlen

ausgelassene momente

etwas skurrile und caotische momente(das foto spiegelt die völlig bekloppte situation leider nicht wieder)

noch ein paar momente mit unserem wirklich alten und klapprigem scotty
das foto bleibt nur noch eine erinnerung,er kann nicht mehr mit uns gassi gehen...

esther hat momentan einen großen wunsch...schnee!!!

herrn mampia wünsche ich den ultimativen big fish
das ist eher ein kleiner geselle

und mir wünsche ich eine neue küche!!!

überflüssig zu sagen,daß ich mir gesundheit für all meine lieben wünsche und das alles immer so kommt wie wir uns das vorstellen!!!


hier geht es zu den anderen wünschen

allerliebste grüße 
teresa

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich :-)) Mögen sich all Eure Wünschen erfüllen :-))

    lg

    melly

    PS: Gibt es wirklich noch "Größere" Fische

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr liebe Teresa!
    Kleiner Fisch?! :) Na gut, da kenn ich mich zu wenig aus, ich find ihn ja beachtlich! Alles Liebe und ein tolles 2012!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,
    Deine Wünsch sind so simpel und doch so schön und wichtig!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass sie alle in Erfüllung gehen werden!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teresa!

    Ich wünsche mir für Dich, dass alle Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!