Freitag, 29. Juli 2011

Nach langer Zeit...

...endlich mal wieder was genähtes;zugegeben,ist keine Meisterleistung aber wenn Kind über 3 Monate Schulferien hat,wird ALLES zu einer Höchstleistung!!!


Ich bewunder und beneide eure wunderschönen Arbeiten,aber ich kriege wirklich zur Zeit nichts gebacken...wenn Kind dann abends endlich im Bett liegt,kann ich mich auch nicht mehr aufraffen...diese blöden langen Schulferien hier in Italien!!!

Das Shirt ist aus einem wirklich uralten Shirt meines Mannes entstanden und Esther liebt es!!!
Schnitt Antonia und die Katzenpfotenstickdatei gibt es hier.
Die Stoffe stapeln sich hier und meine Ideen im Kopf auch...aber ich brauche Zeit...muss mich mal auf die Suche machen ob ich die irgendwo ersteigern oder kaufen kann!?!?

Ha,da wird grad schon wieder mal mein Typ verlangt...irgendeine Kiste aus irgendeinem Regal aus dem Keller runterholen...der 12.September wird aber irgendwann kommen,wenn es denn das Datum ist,denn wir wissen am Anfang der Ferien noch nicht mal wann die Schule wieder anfängt,ha,Italien ist immer für eine Überraschung gut....!!!!!!

Ich grüsse euch ganz herzlich und begrüsse auch endlich mal meine neuen Leser...ich freue mich wirklich über jeden!!! DANKE!!!

Liebe Grüsse 

Teresa

Dienstag, 26. Juli 2011

Virus...

...und zwar einen ganz dicken...der arme PC...

er spinnt total und wird erstmal morgen zum Doc gebracht...
Bis bald!!!

Liebe Gruesse Teresa

Samstag, 9. Juli 2011

Heute nehm ich euch...

...mal in unsere Stadt mit.
Habe einige etwas untypischere Sachen fotografiert...erkennt jemand die Stadt?



Ein schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse 
Teresa

Freitag, 8. Juli 2011

Wir sind wieder zurueck!!!

Schoen war's...mal wieder in der alten Heimat zu verweilen...jetzt hat uns die neue Heimat wieder mit ihren unglaublichen Temperaturen und wahnsinns Feuchtigkeit...
es wurde Zug gefahren...mehrere Male...

ueber steinerne Bruecken gegangen...

unter riesigen Blaettern versteckt vor imaginaerem Regen...


die vielen verschiedenen Spielplaetze unsicher gemacht...die sind ja bei uns hier Mangelware!!!

na,meditiert wurde natuerlich auch...

geliebtes Viezeug wurde gefuettert

das war unser absoluter Liebling...sitzt er da nicht profitlich in der Sonne???

ein riesiges Wassereis wurde verspeist...

ja,und endlich wurde auch dieser grosse Herzenswunsch erfuellt...ein Runde auf dem Kamel!!!

es wurde Kuchen ohne Mehl gebacken(oehm...)

Fussball haben wir auch alle gespielt...wir Maedels haben natuerlich gewonnen!

und wo bleibt mein Picknick???

verwelkte Blumenstraeusse vom Friedhof wurden mitgenommen aber nach schwerer Ueberredungskunst wurde er dann mit diesem wunderschoenen Model eingetauscht...ich sage nur WUNDERBAR!!!(kleiner insider)

ja,und hier geht es auch schon wieder nach Hause...es waren 10 wunderschoene Tage!!!

Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und natuerlich schoene Sommerferien!!!

Liebe Gruesse 

Teresa