Montag, 5. Dezember 2011

Weil die Erste so...

...gut gefiel,habe ich gleich nochmal eine genäht.

Die Imke

Genäht aus den vielen Stoffen die noch mein Stoffberg beherbergt...

langsam geht der aber auch zur Neige...nun sind nur noch einige merkwürdige Farben und Muster übrig.

Die werde ich aber bestimmt auch noch zu etwas brauchbaren vernähen.

Esther ist schon wieder mal aufgeregt,da ja heute abend der Nikolaus kommt...die Stiefel(sie hat beide hingestellt*grins*)stehen vor ihrer Tür,daneben hat sie ein kleines Tellerchen mit einem Plätzchen,einer Feige und einer Schiacciatina(eine Art Cracker)gestellt und sie hofft auf reiche Beute.

Ich wünsche einen schönen Nikolausabend

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Wunderschön bunt!!! Gefällt mir supergut! Oja hier sind auch schon 3 ganz aufgeregt :) Bei uns ist erst am 6.12. Nikolaus, heute theoretisch der Krampus (kennst Du den auch?)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und wünsche Esther eine schöne Nikolausnacht und morgen früh zwei prall gefüllte Stiefel!!!!
    ***
    IMKE habe ich vergangenes Jahr des öfteren genäht; der Schnitt wurde dann von ANTONIA abgelöst in diesem Winter. Es ist ein toller Shirtschnitt!!! Besonders die Teilungsnähte mal nur vorne, mal vorne und hinten, mal gar nicht usw. fand ich immer toll!!!
    ***
    Mein Stoffberg zeigt keinerlei Minderung... soll ich mich darüber nun freuen oder nicht?
    Bin jedenfalls stolz, dass du sooo durchhälst und daran arbeitest!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,

    nun musst ich erstmal nachlesen;-)
    Sooo schöne Shirts hast gezaubert! Und nun dem Burzeltagskind noch nachträglich alles Liebe von hier!

    Sei auch Du lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Shirt - so schön bunt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist eben richtig FARBENMIX.
    Kennst du die Sachen von creative 4 kisds? Errinnert mich ein wenig an die schönen Sachen...
    Toller Stoffmix.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja toll aus. Gute Kombi der Farben.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt, mensch du machst ja süsse sachen..find ich toll..
    bis bald, schau jetzt öfters rein..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo teresa,
    danke dir für deinen lieben kommentar zu meiner geschichte, schön, dass sie dir gefällt :))
    dein kleiner racker in imke da oben schaut ja süß aus!
    meine racker sind jetzt schlittenfahren, denn heut nacht hat's endlich geschneit :))
    alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke, das geht "runter wie Öl".
    Das mit dem Auto ist so'ne Sache, ich habe immer das Gefühl, daß das Auto beim Abbau kleiner ist als beim Aufbau - es ist irgendwie immer voll, wahrscheinlich, weil ich mein hart verdientes Geld an den anderen Ständen gleich wieder ausgebe ....
    Schönen Abend,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. *klatschklatschklatsch* BRAVO :-))))
    drückeuch
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!