Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich glaube...

...ich bin euch noch was schuldig!
Könnt ihr euch noch  hier dran erinnern?

Der alte Berg ist viel kleiner geworden aber mittlerweile mußte ich einfach ein paar neue Stoffe bestellen aber das ist noch aus den alten Stoffen entstanden.

Eine Imke und eine Dortje von Farbenmix aus diesem Buch

Da es sich bei den Stoffen um Popeline und leichte Jerseys handelt,mußte ich die komplette Hose füttern.
Esther liebt ihre neue Kombi und sie wurde sofort in die Schule ausgeführt...besonders die Hose hat es ihr angetan,es sei eine Blattfresserhose...!!!
...weil die Hose so weit ist unten schlägt sie beim Laufen um die Beine und frisst die Blätter auf dem Boden...tsetse...ich muß mal besser aufpassen was meine Tochter so ißt...

das nennt man wohl blühende Fantasie

Durch die Ziernähte,Paspeln,Webbänder und die wunderschönen Stoffe konnte ich mal völlig auf die Stickmaschine verzichten.
Nun liegt hier noch eine Imke die auch noch zu dieser Kombi passen wird,aber die will noch genäht werden.

Ich wünsche noch eine schönen Abend

allerliebste Grüße
Teresa





Kommentare:

  1. Da versteh ich die Süße, die Kombi ist ja der Hit! Gefütterte Hose ist ja toll für die kühle Jahreszeit! Gefällt mir sehr gut Eure Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa,
    die Teile sind sooo schön geworden!!! Ich habe so gar kein richtiges schönes Rot "am Lager"... und ich darf/will/kann/will mir doch nichts kaufen, bevor anderes mal dezimiert wurde... aber ich merke es mir: ROT muss her!! Sieht soooo toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach...ich würde auch sooo gerne klamotten nähen *uuuuääääääääh*! das sieht so schön aus :o)))))!
    hast du farbe für esthers regenbogenkuchen bekommen? ich hoffe, der pferde-geburtstag war toll und ihr hattet einen schönen tag (und du nix vergessen *zwinker*)!
    ganz liebe grüsse aus deutschland,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi! Farbenfroh und fröhlich!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!