Sonntag, 25. Dezember 2011

Herzenswunsch

Esthers Herzenswunsch ging in Erfüllung...ein Toffee sollte es sein und heute Nacht wurde eng umschlungen miteinander geschlafen


Ich möchte mich bei all meinen Lesern für das wunderschöne Bloggerjahr bedanken,jeder eurer Kommentare bereitet mir große Freude!
Im Laufe des Jahres haben sich auch ein paar sehr nette Kontakte ergeben,es ist immer wieder schön Resonanz zu bekommen...denn ohne euch wäre das bloggen gar nichts wert...schön,daß es euch gibt!!!
Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch!
Geniesst die Feiertage mit euren Lieben!

Allerliebste Grüße 
Teresa

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschönes Foto!!! Echt toll!!!
    Dir auch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest - bis bald und guten Rutsch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    P.S.: Schön, dich kennengelernt zu haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe teresa, auch dass du dir die zeit für die vielen bilder genommen hast :)
    ganz süß, der schlafende engel da oben!
    alles liebe wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  4. liebe teresa,
    kind möchte man noch mal sein ;o)! ein kuscheliges foto von deiner lieben esther!!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch in 2012...lass es ordentlich krachen!
    die besten wünsche ♥,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Och was für ein süßes Foto........und das Bett sieht auch super interessant aus:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!