Freitag, 2. Dezember 2011

Geburtstagsfeier...

...ein voller Erfolg.
Nachdem die Feier letztes Jahr ein klein wenig anstrengend war(um mich mal ganz vorsichtig auszudrücken),haben wir dieses Jahr entschieden nur Mädels einzuladen,und davon auch nur 3.
Ich sag euch,einfach perfekt!
Die Mädels haben friedlich miteinander gespielt und das übliche kopflose Rumgerenne blieb aus.

Jetzt glaubt ja nicht, der Effekt,daß man die Gesichter nicht erkennt wäre gewollt...weit gefehlt...es kommt mir zwar sehr entgegen aber in meinem persönlichen Fotoarchiv hätte ich doch ganz gerne scharfe Bilder gehabt.
Ich muß nunmal gestehen,daß ich eine miserable Fotografin bin und mit der Neuen immer noch ein paar Probleme habe...

Nichtsdestotrotz hatte Esther einen wunderschönen Geburtstag mit ganz tollen Geschenken und heute abend ist sie überglücklich ins Bett gefallen.

Allerliebste Grüße 
Teresa

Kommentare:

  1. Ja das funktioniert toll, ich mag so kleine Runden auch viel lieber!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ja das ist sehr anstrengend jedesmal. Ich hatte auch schon mal 10 Kinder + meine eigenen im Haus und musste fürchten das sie keinen Stein auf dem anderen lassen.
    Da hatte ich mir geschworen...Das nicht nochmal!!
    Diesjahr gibts zum Glück ( auf Wunsch meines Sohnes) NUR eine Feier mit Familie.

    Ich wünsche euch einen schönen ruhigen 2. Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, dass die Geburtstagsparty so toll und nicht anstrengend war! Das freut mich sehr!
    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!