Dienstag, 20. Dezember 2011

Die komische Farbe

Auch dieses merkwürdige grau/blau habe ich verarbeitet und Esther mag ihre Kombi auch sehr gerne.

Bessere Fotos sind hier leider momentan nicht drin,mein Model hat keine Lust und draußen wird es gar nicht richtig hell.
Das Shirt ist eine Antonia,die Tunika und die Hose sind aus einem Ottobre Heft.
Die Kombi wird immer mittwochs angezogen,da findet der Sportunterricht in der Schule statt und Esther hat mir ganz stolz erzählt,daß sie nur die Tunika ausziehen muß,die Turnschuhe an und schon ist sie fertig.
In der Grundschule hier in Italien kommen die Kinder mit Sportklamotten in die Schule an dem Tag an dem Sport gemacht wird,ziehen dann nur Turnschuhe an und es wird so "gesportet"...mmhhhh,weiß auch nicht so genau warum das so ist...

Ich war nun einige Wochen wie vom Erdboden verschluckt,habe nicht gepostet und auch bei euch nicht mitgelesen und nicht kommentiert...warum das so war erkläre ich euch das nächste Mal...

Bis dahin allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Also auch in Italy so grau wie in Deutschland. Ja da bin ich aber gespannt warum du soooo lange weg warst. hihi. Super Höschen.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse - schnell muss es bei meiner auch immer gehen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,
    das Umziehen ist für die Kids ja immer "lästig" - tolle Lösung! Tolle Kombi - drei Teile, na, da MUSS der Stoffberg doch mal schrumpfen oder ?!?!?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sieht das aus! Du wenn Du Deine Bilder ein wenig heller machen möchtest bzw. bearbeiten möchtest, dann kannst du picnik.com verwenden, da kannst Du Dein Bild ohne Anmeldung hochladen und bearbeiten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Teresa...

    schön, daß Du wieder da bist, hab Disch schon vermisst;-))! Nun hast mich aber neugierig gemacht;-))

    Deine Maus sieht goldig aus in den "Sportklamotten"!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 alles alles Gute!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!