Samstag, 19. November 2011

Nebel

So,allerliebste Kimi ,der Nebel ist angekommen !!!

 Jetzt schau dir mal diesen Schlamassel an...wir geistern in einer milchigen Brühe umher...

da wo eigentlich Straßen sein sollten ist eine weiße Wand...und was jetzt???

Nein,kleiner Scherz...bei uns ist dieser Nebel nun schon seit fast 2 Wochen Dauergast.
Es wird gar nicht mehr richtig hell,die Sonne wurde schon lange nicht mehr gesichtet.
Wenn ihr meint hier in Italien sei immer schönes Wetter und warm,weit gefehlt,es ist a....kalt und feucht und wir tasten uns im Nebel voran.
Übrigens ist es unheimlich lustig auf Straßen zu fahren auf denen jegliche Mittel-und Randstreifen fehlen,die sind hier in Italien ja sowiso ein Optional aber bei so einem Nebel wird das Ganze zu einem Kamikazelauf.

Also seid nicht neidisch,wir haben hier auch einen richtig üblen Herbst und Winter!

Seid allerherzlichst gegrüßt


Teresa



Kommentare:

  1. Hallo,

    Ja der ist angekommen, das sieht man. Seid nur schön vorsichtig beim fahren.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oje... ich leide mit! Das ist ja gruselig!!! Sag nun mal nicht, dass bei uns heute so richtig schön sonnig war den ganzen Tag... sollte es morgen so sein, puste ich sie dir rüber, OK!!

    Hab ein schönes Wochenende!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. hallo teresa,
    ach du je...den nebel wollte ich dir aber nicht schicken, sondern nur liebe grüsse!
    fahr bloss vorsichtig...hörst du?
    hier ist der nebel am Morgen und verdünisiert sich sobald die sonnenstrahlen wach genug sind...
    also liebe teresa...jetzt schicke ich dir die SONNE!
    einen kuscheligen samstagabend wünsch ich dir/euch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Aerger dich nicht.Bei uns in den Niederlanden ist das Wetter auch so un das schon seit Tagen.Die Sonne sehen ich garnicht mehr...:O(

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!