Donnerstag, 3. November 2011

Mittlerweile....

...haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind ausgezogen...

denn jetzt ist er 


am Werk...

und da darf man auf gar keinen Fall drüberlaufen



Am Wochenende werden wir dann wieder unser Häuschen in Besitz nehmen und so langsam versuchen alles wieder herzustellen...

Allerliebste Grüße

Teresa

Kommentare:

  1. spannend... wo seid ihr denn in der zwischenzeit untergekommen???
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ihr Ausweichquartiere habt!!! Ist bestimmt toll, wenn alles nach und nach fertig wird - durchhalten!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe euer Boden und euer Häuschen kann wieder in Besitz von euch genommen werden.
    Wir haben auch gerade eine kleinen, aber anstrengenden Umbau hinter uns. Mein Liebster hat unsere Haustüre ausgewechselt.
    Hier ist auch so einiges unter Wasser und schon seit Tagen alles grau! Heute war Schulfrei für meine Grosse, aber wir wohnen zum Glück nicht in der Nähe von irgendeinem Fluss. Hier sind nur einige Felder überschwemmt.
    Alles Liebe und einen schönen Abend.
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch, dass es bei Eurer Wiederankunft so aussieht, wei Ihr Euch es wünscht!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!