Freitag, 18. November 2011

Lebenszeichen...

uns gibt es auch noch und die Arbeiten im Häuschen sind mit riesengroßen Schritten vorangegangen aber von einem eingerichtetem Haus sind wir noch Lichtjahre entfernt....

allerdings soll es ja enorm modern sein in einer spartanisch eingerichteten Wohnung zu leben.


Daher hier nur einige wenige Einblicke...

Genäht habe ich nicht wirklich viel,habe immer fleissig bei euch mitgelesen(allerdings nur manchmal kommentiert,mir fehlte die Zeit,sorry) und bin total erschlagen von euren spektakulären Arbeiten...wann macht ihr das denn alles???
Meine Tage bestehen aus 24 Stunden...haben die Tage in Deutschland  mehr Stunden????ich bin ja total gefrustet,ich kann mich nur nochmal wiederholen,wie macht ihr das???
Bin für jeden Hinweis und Ratschlag dankbar!

Seit einiger Zeit sehe ich Adventskalender und Weihnachtsdeko...ich habe noch nicht mal an einen Adventskalender gedacht,geschweige denn  Weihnachtsdeko aufgestellt.
Nun war meine Mama so lieb einen Kalender aus deutschem Lande in unser übliches Carepaket zu packen...jenes Paket ist nun schon seit 2 Wochen auf dem Weg...wird es noch rechtzeitig hier in die Einöde eintrudeln...ein großes Lob auf den H****s Versand,die Pakete kommen sicherlich an,aber bitte seid doch nicht so pingelig wenn es einige Wochen länger dauert...entschuldigung,das mußte jetzt einfach mal sein!

Ab sofort werde ich wieder aktiver sein...in diesem Sinne
einen wunderschönen Abend,ein erholsames Wochenende

allerliebste Grüße Teresa


Kommentare:

  1. hallo teresa,
    schön wieder von dir zu lesen :o)!
    es freut mich, dass es bei dir voran geht und ich bin auf das endprodukt mega gespannt...
    mein tag hat auch nur 24std. und er geht auch immer sooooooooo schnell vorbei :o(((.
    ich schicke viele nebelige grüsse ins schöne italien!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes Wochenende! Fein, dass sich bei Euch viel tut beim Umbau!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!