Freitag, 25. November 2011

Adventskranz

Dieses Jahr hat Esther die Kreation des Adventskranzes übernommen.

Schon im Laden ist sie zielstrebig mit ihrem Körbchen auf die verschiedenen "Zutaten" losgesteuert...sie hatte genaue Vorstellungen,woher auch immer,ich bin nämlich kein großer Weihnachtsschmücker...wie dem auch sei,das ist dabei rausgekommen


finde ich gar nicht so schlecht für eine 5(fast 6 jährige)...ich habe ihr nur mit der Heißklebepistole und dem Befestigen der Kerzen geholfen,den Rest hat sie entschieden.

Und deshalb Weihnachtet es das erste Mal schon so früh im Hause mampia...Esther ist nämlich mit ihrer Schmückfantasie gar nicht mehr aufzuhalten und kein Plätzchen ist sicher vor ihrem kreativem Austoben!
Bilder werden folgen...

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. Das ist doch super! So ein kreatives Kind ist doch klasse und dann ist das auch noch ein soooo toller Kranz geworden. Ich bin fast neidisch. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass beim Schmücken mit deiner Tochter.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht so schlechte???? der ist einfach nur toll, schön, super, großartig!!!!!
    Esther, den hast du einfach spitze gemacht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöner Adventskranz!
    Der würde mir hier auch gefallen und ich finde deine 6 jährige hat gut entschieden.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Wow großes Kompliment an Tochterkind! Das ist ja ein
    wahres Kunstwerk!!!

    Vielen Dank für die Glückwünsche
    ich bin wirklich total HAPPY!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. euer...ähm?...esthers kranz sieht ja entzückend aus!
    früh übt sich, sag ich immer :o)!
    lass dir liebe grüsse da,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. das hat sie ganz schön gemacht!!!
    und ich freu' mich, dass dich meine adventsgeschichte so berührt hat, danke für deinen lieben kommentar :)
    die dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!