Dienstag, 18. Oktober 2011

Zerstörung...

ich muß euch doch auf dem Laufendem halten wie die Arbeiten voran gehen...

ich erkenne mein unteres Stockwerk nicht mehr wieder...es ist das Grausen!!!

Bilder gefällig???







Schön ,nicht wahr???!!!!?????

Warum wollte ich eigentlich eine größere Küche haben und eine Waschküche unten im Keller?????????

Da hilft jetzt nun mal gar nichts,da muß ich durch!

Staubige Grüße aus Italien

Wir haben übrigens kein warmes Wasser und keine Heizung....mehr muß ich wohl nicht mehr sagen*grins*

Allerliebste Grüße

 Teresa

Kommentare:

  1. Oh genau so schön wie bei uns hier :-)).

    Und wir AUCH nicht!!!
    Keine Heizung und kein Warmwasser.
    Wird ja meiner Meinung nach bei Minusgraden eh völlig überbewertet, lach. Oder wie heißt´s so schön

    ....Humor ist wenn man trotzdem lacht.

    Liebe staubige Grüße zurück und halte die Ohren steif ( aber nicht vor Kälte)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das staubt!
    Ich wollte letztes Jahr ein grösseres Wohnzimmer und musste da auch durch. Kann Dir aber guten Gewissen versichern, es hat sich gelohnt!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  3. Warum du eine Waschküche im Keller haben wolltest, ist mir auch schleierhaft. Ich hab sie oben im DG, neben der Nähstube und mache die Wäsche praktisch beim Nähen so nebenbei!
    Und in meiner 9 qm großen Küche essen wir mit fünf Personen!!! Wenn etwas auf dem Tisch fehlt, braucht einer nur den Arm ausfahren: einer kommt an das Geschirr, einer an das Besteck, Brot und Butter und einer an die Spüle und den Herd... im Sitzen!!! Und im Winter wird es schnell warm dort!!! *grins*
    Aber dein Umbau wird schon auch noch Vorteile haben, über die du dich dann ganz doll freuen kannst, wenn es geschafft ist!!!
    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach was, herrlich! das geht ja bald vorbei und DANN hast Du es genau so wie Du es möchtest :)
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe!

    Ich FÜÜÜÜHLE mit Dir!! Ich kenn das zugenüge! Seit 7 Jahren jedes Jahr was anderes!

    Drück Dich.... alles wird wieder gut!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. oje Du Arme, ich hoffe es läuft alles nach Plan und wird schnell fertig.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da fragt man sich doch: Wer kam denn auf die Idee? Hilfe! Aber das Ergebnis ist das Einzige was zählt. Beste Grüße - Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!