Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stoffbergbeseitigung,1.Akt

Ich habe Wort gehalten und war fleissig...


eine Evita von CZM
das nächste Mal sollte ich vor dem fotografieren mal bügeln*räusper*



eine Zoe mit Stickdatei vagabunten von tausendschönes


eine Antonia

Alles ganz schlicht gehalten,aber ich fand die Stoffe schon so schön,da muß nicht mehr aufgehübscht werden...und bei einer dermaßen großen Stoffbergbeseitigung kann man sich nicht auch noch mit stundenlanger Betüddelarbeit aufhalten.


eine Daphne mit Stickdatei Monsta von kunterbuntdesign
Die Anordnung der Stickbilder habe ich vom Chef erhalten...Esther selbst hat sich alles ausgesucht

Jetzt muß ich euch auch noch unser neues Model vorstellen...sie heißt Francesca und wird immer für Esther einspringen wenn die mal keine Lust hat,also immer!!!
Francesca kann wunderbar still stehen...stundenlang und lamentiert nie herum...ich bin ja sooo froh sie gefunden zu haben,da ja das mampia-Kind IMMER etwas anderes und VIEL wichtigeres zu tun hat*grins*

Hier werden gerade alle möglichen Kleinteile aus Tüten hervorgeholt,die im Schlafzimmer zwischengelagert sind wegen dem hier
und werden schön sorgfältig auf dem gesamten Fußboden verteilt*jippie*

In den nächsten Tagen werde ich euch wohl noch etwas beichten müssen...aber ich habe doch schon sooo viele Stoffe weggenäht und.........

Allerliebste Grüße Teresa

P.S Schön,daß du jetzt wieder mitlesen kannst,liebe Mama!!!

Kommentare:

  1. Teresa, ich bin ganz hin und weg von der Bilderflut, sooo viele tolle Shirts, eines schöner als das andere, großartig, weiter so!!!! Francesca macht einen guten Job :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch so ein Modell ;-)

    superfleißig warst du und es sind wieder tolle Sachen geworden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider und da steckt viel Arbeit dahinter!
    Du hast wirklich gas gegeben und eine (oder zwei) francesca könnten wir auch gut gebrauchen hier.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Shirts!! Alle drei!! Die Antonia gefällt mir noch ein Fitzelchen besser - aber grundsätzlich würd ich sie alle nehmen!!
    und die Jacke - klasse!!! MONSTAs sehen so toll aus!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!