Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stoffberg...2.Akt

jaaaa,hier geht es jetzt Schlag auf Schlag...damit auch keine Langeweile aufkommt

Ich habe heute nachmittag Francesca angezogen,da ja mein mampia-Model anderwärts beschäftigt war...nach einiger Zeit war die Neugier allerdings dann doch größer und Francesca wurde ausgezogen und die neuen Klamotten wurden freudestrahlend anbehalten...gibt es ein größeres Kompliment?


da ist Francesca noch die Glückliche...aber nicht mehr lange,denn...

...da haben die Kleider schon den Besitzer gewechselt

eine Riviera Leggins aus dem Buch,ich habe diese Leggins das erste Mal genäht und bin schwer begeistert,endlich eine Leggins die Esther trägt und sagt sie sei sehr bequem.
Das Shirt ist eine Quiara,unkompliziert und unglaublich schnell!

Noch schnell die Amelie drübergezogen,bei der war ich mir ziemlich sicher,daß sie gefällt...mit so einer Stickdatei...sie ist von kleiner Himmel und Esther steckt ja momentan dank meiner Eltern im absoluten Hirschwahn*zwinker*

Alle Stoffe stammen von hier,leider verschicken sie immer noch nicht ins Ausland,daher gestaltet sich die Beschaffung dieser Stoffe für mich immer als ein wenig problematisch...


Da wird noch mit Francesca getanzt und da sie ja nun so nackig ist werden ihr dann Esthers vorherige Klamotten angezogen


Ich entschuldige mich für diese wahnsinns Bilderflut,aber wenn Esther mal in Laune ist muß ich doch draufhalten...
 ich wünsche noch einen wunderschönen Abend

Allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. liebe teresa,
    ich beneide dich für's klamöttchen nähen...ich trau mich da einfach nicht dran, dabei sieht es soooo schöne aus!
    danke für deine lieben worte...die kann ich gut gebrauchen! wer mag in seinem urlaub krank sein? ich glaube niemand...einen gang runter schalten ist völlig okay, aber flach auf der couch liegen - NEIN! danke.
    ich grüsse dich lieb :o)!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teresa,

    die Kombi sieht super aus. Ganz toller Stoffmix, und die Applikation ist so süß.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Teresa,

    das ist aber auch ein richtiges Bequem und Wohlfühloutfit! Die Stoffe von dort sind wirklich klasse, schade, das es für dich etwas schwieriger ist an sie ran zu kommen.
    Deine Shirts vom letzten Post sind übrigens auch super gelungen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. OH schön!
    eine wundervolle Kombi!

    über dieses buch habe ich auch schon nachgedacht und es mal wieder in den warenkorb und raus gepackt...

    genauso bei stoff und stil! die sollten doch einfach nach europa verschicken! da gibt es so wundervolle stoffe!

    herzlich
    eos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Teresa,
    die Kombi finde ich wunderschön - tolles grün. Mir gefällt auch wie wunderbar das niedliche Stickbild zu dem Pilzshirt passt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Kombi! Ich liebe dieses Stickbild - schade, dass ich keine Stickmaschine habe!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön!!! Und Francesca hat wohl ausgedient :) zumindest für den Moment!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtiger 3Teiler!! Super!! Die Farben sind sooo schön zusammen!!

    Und? Schrumpft der Stoffberg schon? Bei mir noch nicht...

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!