Sonntag, 30. Oktober 2011

Kopfbedeckung

Pünktlich zum ersten Nebel eine Beanie und ein Loop

Leider hat uns auch wieder dieses Jahr unser allseits bekannter Nebel eingeholt und morgens auf dem Schulweg hat man dann doch gerne was auf dem Kopf und um den Hals.



Einen schönen Abend 

allerliebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. oh wie schön.
    Steht beides auc ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir beides sehr gut! Ich glaub, Mützen brauch ich auch noch!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb und wie sie süß in die Kamera lächstelt, ein tolles Team der Beanie, der Loop und die Süße!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na in diesem Outfit kann Euch der Nebel nix mehr! Sieht klasse aus und steht der Esther einfach super!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viel verpasst!!! Nun aber schnell!
    Loop und Beanie sind toll geworden!! Stehen deiner Tochter auch ausnehmend gut!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht wirklich hübsch aus...und so schön warm...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Besonders Bild 1 finde ich bezaubernd.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!