Sonntag, 2. Oktober 2011

Beste Frühstück von Welt...

...für mich!!!


Quark gibt es hier in meiner Gegend nämlich eigentlich nicht...bis gestern...einen kleinen Laden in Verona mit Südtiroler Spezialitäten entdeckt in dem es unter anderem auch diese Köstlichkeit gibt...ich liiiieeeeeeeeebe Quark!!!!!!!Und mit selbstgemachten Geleè untendrunter ist das ganze himmlisch...so kann dieser Tag doch nur gut werden!

Einen dicken fetten Gruß in die gesamte Bloggerwelt...geniesst diesen wunderschönen Sonntag

Liebste Grüße Teresa

Kommentare:

  1. leckaaaaaa sieht es aus...das quark-toast!
    ich selber mag es nicht so gerne, aber mein töchterchen und meine liebste könnten sich da reinlegen ;o).
    vielen dank für die schönen grüsse für einen schönen sonntag - die schicke ich gerne an dich zurück :o)!
    himmlisch *kimmlische* grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiee - ich kann dir wieder schreiben!! SCHÖN!!!

    Meine Familie liebt auch Brote mit Quark und Marmelade!! Genieß es!! Was einem wirklich wertvoll und wichtig ist, merkt man oft erst, wenn es fehlt!!

    Jetzt müsste die Verkäuferin in dem Lädchen nur noch nähbegeistert sein, nicht wahr?!?!

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh quark!
    Den vermisse ich auch ganz oft! Ich muss mich wohl mal noch etwas besser umgucken, vielleicht gibt es hier in der Gegend auch so ein Laden...
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!