Dienstag, 27. September 2011

Wenn...

...ist sein Name.Hat Esther entschieden.Sie sagte,mit Nachname heißt er Wenn,ich darauf,also Herr Wenn! NEIN,nur Wenn!!!
Jetzt stelle ich euch aber Wenn mal vor

Ist er nicht schön???
Ich habe mich schon während des Nähens mit ihm unterhalten,ganz schön krank,nicht?

Wenn ist aus einer Notlage entstanden...Esther ist vielleicht auf Hausstaub und Tierhaare allergisch...der Test wird nächste Woche gemacht,dann wissen wir mehr,aber erst mal habe ich alle Fell-PlüschTiere aus dem Haushalt verdammt(seitdem geht es ihr besser,der ewige Husten ist weg!!!)und da mußte natürlich ganz schnell Ersatz her.
Ein Ersatz aus Baumwollstoff,Jersey und Nicky,da fusselt nichts.
Und nun wartet er jeden Tag auf dem Bett bis seine Besitzerin ihn wieder in ihre Arme schließt.
Das Schnittmuster habe ich hier her.Das Buch ist wunderschön und Esther wünscht sich jeden Kuschelfreund*grins*mindestens einmal...da habe ich ja jetzt wenigstens was zu tun,damit ja keine Langeweile aufkommt.

Noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Teresa

Kommentare:

  1. liebe Teresa,
    Herr Wenn ist super kuschelig geworden und sieht zum knuddeln aus!
    ich bin entzückt!!!
    LG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb der Herr ähem Wenn, da muss man ja einfach damit kuscheln!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh..... wie süüüüüß ist WENN denn??? Hammer,den darf Emely nicht sehen, sonst muss ich ABER machen;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schöner Kuschelfreund. Ein kleiner Wenn, den hätte doch jedes Kind gerne.
    Ich wünsche euch, dass es keine Hausstaub und Tierhaarallergie ist, das ist ja meist ganz schön anstrengend.
    Herzliche Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen
  5. "Wenn" ist wunderschön geworden!!! Passt gut auf ihn auf - und sehr schön, falls es deiner Tochter sogar noch hilft, solche Knuddeltiere statt Plüschtiere zu nehmen!!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wäre....kennst du das Lied!!!!!
    Coooler Name für den überaus süßen Hund!!!!!
    LG
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!