Freitag, 23. September 2011

Spätsommerimpressionen

Da ich in den letzten Tagen immer wieder erste Impressionen eines kommenden Herbstes sehe muß ich jetzt doch mal eingestehen,daß es auch sehr positiv sein kann in einem südlichem Land zu leben...endlich geniessen wir die Sonne,sie hat an Kraft verloren,die Luftfeuchtigkeit ist auch geringer und es zieht uns nach draußen...
Ins Plantschbecken kann man gehen ohne einen Sonnenstich zu erleiden
Eis wird genüsslich verzehrt...das geht allerdings immer gut!!!
Und die neuen Rollerblades sind der Hit...ein Aufhalten ist ja kaum möglich...

Ganz liebe Grüße
Teresa
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen (jaaaaa,für mich sind 6 Kommentare sehr viel)Kommentare des letzten Posts...das macht mir richtig Freude und auch ein wenig stolz!
DANKE!!!


Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    hach da bin ich ja ein wenig neudich auf euer schönes Wetter!
    LG aus dem Rand-Berlin

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wir geniessen das Wetter an der frischen Luft auch sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Wir konnten heute auch endlich mal wieder ein bisschen Sonne tanken!! War das herrlich!!

    Genieß den Herbst!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!