Sonntag, 18. September 2011

Schuhbeutel

Das erste Teil,daß ich nach meiner langen Sommerpause genäht habe...
und ich war gezwungen ihn auch fertig zu nähen,da er morgen schon in der Schule benötigt wird...

und da ich ja noch so furchtbar faul bin habe ich eine Applikation aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit aufgenäht...ich habe sie damals in einem D*wandashop gekauft,den ich allerdings jetzt unter dem damaligem Namen nicht mehr finde...schade,die Stickis fand ich richtig schön.

Hinten auf den bunten Stoff habe ich Esthers Namen mit der Nähma gemalt...ich habs versucht...aber toll ist was anderes!
Netter Kommentar meines Mannes: Da hat die Lehrerin aber schon Mühe den Namen zu entziffern.
Deshalb habe ich den Beutel ja extra so bunt gemacht,Verwechslung ausgeschlossen.
Ein Glück kann mein Mann dann doch nicht soooo gut Deutsch um meinen Kommentar,er würde keine Ahnung von Kunst haben,zu verstehen...wobei ich so meine Zweifel habe in letzter Zeit was seine Deutschkenntnisse angeht.
Wie dem auch sei,Beutel fertig,Kind zufrieden und Mutter auch fast...das Nähmamalen muß ich noch üben!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang!

Alles Liebe

Teresa

Kommentare:

  1. MIR gefällt der Schuhbeutel - eigentlich viel zu schade für Schuhe!!!! Die langen Bänder vorne machen ihn noch mal so richtig besonders!! TOLL!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe teresa,
    der beutel sieht richtig farbenfroh freundlich aus und ist sicher nicht zu verwechseln!
    dann wünsche ich esther morgen viel spass in der schule und dir einen schönen wochenstart :o)!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa,

    manchmal ist es nicht schlecht wenn man unter Zugzwang steht! ;-) Der Turnbeutel ist super hübsch geworden und diese Applikationen, die man früher verwendet hat, gefallen mir auch total...leider wird man mit Sticki auch bequem.

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schuhbeutel! Den Namensschriftzug würde ich ja auch gerne sehen. Sooo schlimm kann es doch nicht sein. Die Vorderseite ist jedenfalls super süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Beutel klasse, gefällt mir total gut. Bei der Grossen haben allen 3 Kinder die selbe Turntasche, da bin ich mal gespannt, wann sie den falschen Beutel heim bringt. Das passiert bei Euch ja nicht :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel ist wunderschön!!! Und wenn Deine Nähmalerei etwas wackelig ist, macht es die Tasche doch nur zu einem ganz besonderen Stück - ein echtes Design-Unikat eben!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!