Donnerstag, 15. September 2011

Das ist meine Heimatstadt...

...peinlich...

hier der Artikel!!!

Ich lach immer noch...jetzt weiß ich auch endlich warum ich seit über 10 Jahren nicht mehr dort war und auch nicht die geringste Lust verspüre jemals wieder dort zu verbleiben!!!

Ganz liebe Grüße 

Teresa


Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, daß ist ja wirklich ein total deprimierender Artikel - wahnsinn. OK, ich streiche Bergisch Gladbach von meiner Liste: "Dinge die ich immer schon mal sehen wollte" (quatsch, war ja nie drauf)
    Ich weiß nicht wo du in Italien lebst, aber es ist bestimmt 100 mal besser als BG, ich bin mir sicher.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ooooooooooh bella italia...du glückliche :-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!