Mittwoch, 3. August 2011

Mühsam,mühsam...

aber ich habe endlich mal wieder was genäht und ,oh Wunder,auch fertiggestellt!

Shoki-bag von Klara Klawitter mit Stickdatei Milli Zwergenschön von Tausendschönes

mal von hinten,Logo darf natürlich nicht fehlen,weil es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk für Esthers Freundin handelt...ich hoffe es gefällt,da ja hier in Italien so bunte Sachen gar nicht angesagt sind...ich hab mir gedacht,dann wird es jetzt einfach mal Zeit!

Damit die Tasche nicht so leer daherkommt habe ich noch ein Piratentuch genäht...das Stickbild ist noch aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit,keine Ahnung woher ich das habe.
Am Samstag geht es also auf den Kindergeburtstag,Esther ist schon jetzt ganz aufgeregt...nach so vielen Wochen sieht sie endlich mal wieder einige ihrer Freunde...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Alles Liebe Teresa

Kommentare:

  1. Beides ist wunderschön geworden.
    Da wird sich die Freundin von Esther ganz sicher freuen.
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschöne Tasche!!! Na siehste, wenn auch langsam aber es geht wieder was!

    Drück Dich

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ! Es ist sehr schön hier und deshalb habe werde ich mich als Leserin eintragen !
    Die Tasche sieht wunderschön aus ... darüber würde ich mich auch freuen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wahnsinnig zuckerzuckersüss!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Teresa,
    verrate mir doch bitte mal, ob und wie die Tasche angekommen ist... wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es nicht!! Ich finde sie ganz, ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh wie wunderherrlichzauberklassehammerspitzenschön :-)
    bin total verliebt in eure tasche
    vonherzen
    silke
    *imTaschenWahn* ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!