Freitag, 26. August 2011

Ich verabschiede...

...mich dann für die nächsten Wochen und die folgende wird des öfteren meine Aussicht sein!!!

Lasst es euch gutgehen und wir sehen uns in alter Frische wieder!!!

Ich grüße euch ganz herzlich
Teresa

Kommentare:

  1. na dann.. viel spaß beim erholen.... es sieht aus, als ob ihr richtung norden fährt... vielleicht treffen wir uns auf der autobahn... wir fahren in den süden!!
    schönen urlaub!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe teresa,
    guuuute erholung und grüsse mir die berge mit einem kräftigen jodler *grins*!
    kommt gesund wieder :o)!
    alles liebe,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teresa,
    ganz ähnlich sah unsere Aussicht in den letzten Wochen aus... Da ist auch das Seifenblasenfoto entstanden. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Italien ist unsere 2. Heimat...
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!!!